Ankündigung: zweiter Hobbykünstler- und Handwerker-Innenmarkt im Haus an den Auen am Samstag, 2. Oktober 21

Das neue Banner ist fertiggestellt und wird von der Initiatorin des Marktes, Barbara Schlaghecke-Josenhans, in den Rahmen montiert.

Es geht wieder los mit der Vorbereitung unseres 2. Hobbykünstler- und HandwerkerInnenmarkt am Samstag, 2.10. von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Etliche BewohnerInnen unseres Wohnprojektes arbeiten als Hobbykünstler- und HandwerkerInnen. Auch in diesem Jahr und haben wir mit weiteren befreundeten Künstlern ein buntes und vielfältiges Angebot zusammengestellt. Unsere 14 AusstellerInnen zeigen textile Arbeiten, Malen und Filzen auf Seide, Keramik, Malerei, Handweberei, Marmeladen und Gebäck, und gedrechselte Produkte aus edlen Hölzern, Laubsägearbeiten, Fliegen, Metallobjekte, Laubsägearbeiten, Holzobjekte und Kinderkleidung.

Der Markt findet im Freien, aber „unter Dach“ auf unserem großzügigen Gelände statt. Kaffee und selbstgebackene Kuchen werden von unserem Cafeteria Team angeboten und können im Garten im Freien oder im Zelt verzehrt werden. Das Corona-Hygiene-Konzept ist mit der Stadt abgestimmt.

Im letzten Jahr hatten wir den ersten Handwerkermarkt durchgeführt. Es stand wegen Corona immer auf der Kippe, ob wir ihn wegen der steigenden Corona-Zahlen kurzfristig absagen müssten, konnten ihn dann aber doch veranstalten und das rege Besucherinteresse hat es uns gedankt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsleben, Kunsthandwerkermarkt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.