Monatsarchive: Oktober 2019

Wie fühlt es sich an, blind zu sein?

Mitte Oktober hatte eine Gruppe aus unserem Projekt den Dialog im Dunkeln in Hamburg besucht. Wir wollten uns damit auseinandersetzen, wie es ist blind zu sein. Der Dialog im Dunkeln ist eine Institution und ein Ausstellungshaus in Hamburg, in dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wie fühlt es sich an, blind zu sein?

Pferdemist für die nächste Gartensaison

Den ganzen Sommer hatten wir viel Freude an unserm Blumen- und Gemüsegarten. Alle Interessierten hatten eine eigene “Parzelle” zur Bewirtschaftung bekommen und ausprobiert, was bei uns gut wächst. Nun zum Herbst wurden die Gemüsebeete abgeerntet und mit der Ernte Kürbissuppe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gartengestaltung, Gemeinschaftsleben | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Pferdemist für die nächste Gartensaison