Monatsarchive: Dezember 2011

Bauvoranfrage gestellt

Kurz vor Weihnachten haben wir es noch geschafft, mit Hilfe des beratenden Architektenbüros eine umfangreiche Bauvoranfrage für das Grundstück Oskar-Alexander-Str. / Ecke Birkenweg zu formulieren und bei der Stadt zur Weitergabe an das Kreisbauamt einzureichen. Einige Tage später wurde vom … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Behörden und Politik, Grundstück | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Bauvoranfrage gestellt

Besuch beim Wohnprojekt Torfwiesenau

Ein früher Höhepunkt des Jahres 2011 war der Besuch bei Freunden in Kiel, die uns bereits vor längerer Zeit von ihrem geplanten Wohnprojekt Torfwiesenau  in Kiel berichtet hatten, sich durch alle Schwierigkeiten durchgebissen hatten und uns nun durch die fast … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wohnprojekte | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Besuch beim Wohnprojekt Torfwiesenau