Gute Resonanz zum 4. Flohmarkt am Sonntag, 28. April

Reges Interesse an Büchern

Am Sonntag, den 28.04.23 von 10.00-16.00 Uhr war es wieder so weit.

Nun schon zum 4. Mal haben wir unser schönes und weiträumiges Gelände für einen Flohmarkt genutzt.  Erst ein Gemeintipp – hat es sich im Lauf der Jahre bei Besuchern und Ausstellern herumgesprochen, so dass unser diesjähriger Flohmarkt der größte und erfolgreichste bisher war. Bei bestem Wetter zeigten über 20  AusstellerInnen ihre Schätze aus Dachboden und Keller.

Über die gesamte Zeit war ein steter Besucherstrom zu verzeichnen. AusstellerInnen und BesucherInnen wollen im nächsten Jahr wieder mit dabei sein; sie waren zufrieden und die familiäre Atmosphäre hat ihnen besonders gut gefallen.

Etliche BesucherInnen nutzten ihren Besuch auch, um sich über die damalige Planung und Bau unseres Wohnprojekt zu informieren und die aktuelle Treppenhausausstellung zu besuchen. Die Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen war ein weiterer Anziehungspunkt.

Das alles ist gelungen, weil wieder so viele Mitglieder unseres Wohnprojekts engagiert bei der Vorbereitung, Organisation und Bewerbung, beim Auf- und Abbau und  in der Cafeteria geholfen haben.

Gut besucht bei schönstem Wetter – Kleidung geht immer!

Dieser Beitrag wurde unter Fohmarkt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.