Neuer Podcast „Wohnprojekte im Norden“

Das Logo des Wohnprojekte-Podcasts

Haus an den Auen ist seit langem Teil eines Zusammenschlusses von Wohnprojekten in Schleswig Holstein. Wir treffen uns regelmäßig reihum in einem der Wohnprojekte. So lernen wir die verschiedenen Herangehensweisen kennen, machen einen intensiven Erfahrungsaustausch und nehmen uns jeweils für alle wichtige Themen vor.

Aus dieser Runde heraus ist ein Podcast entstanden, den die Autoren folgendermaßen beschreiben: „Wohnprojekte sollen mit diesem Podcast ein Forum haben. Wir selbst leben schon seit vielen Jahren in unseren Wohnprojekten, bringen unsere Erfahrungen mit und plaudern über unser Leben in Gemeinschaft. Wir bieten direkte Einblicke und Informationen und haben große Lust spannende Interviewpartner*innen einzuladen, um genau die Themen aufzugreifen, die Menschen in bestehenden Wohnprojekten bewegen.“

Unbedingt mal reinhören. Zu finden ist dieser Podcast in Spotify oder hierauf klicken: Wohnprojekte im Norden

Dieser Beitrag wurde unter Wohnprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.