Radtour nach Willenscharen

Start der Radtour nach Willenscharen

Start der Radtour nach Willenscharen

Nicht nur diskutieren, planen und drinnen sitzen, sondern aktiv werden und gemeinsam was unternehmen. Das war das Motto für unseren Fahrradausflug nach Willenscharen mit anschließendem Abendbrot. Da nicht alle mit radeln wollten oder konnten, hatten wir ein Treffen im Hof Ansgarius geplant.

Bei herrlichem Wetter trafen sich am Freitagnachmittag die Radler vor der Maria-Magdalenen –Kirche. Wir waren zu  siebt. Von Peter, der als Radsportler viel unterwegs ist, wurden wir auf verschlungenen Wegen entlang des Ochsenwegs durch  Dörfer und Felder geführt. Die Route kreuzte auf kleinen Wegen Fuhlendorf und Hardebek.

Gut bewirtet im Garten von Hof Ansgarius

Gut bewirtet im Garten von Hof Ansgarius

In Willenscharen angekommen erwartete uns der Rest der Gruppe. Hanna und Dieter hatten unser Kommen beim Hof  Ansgarius  angekündigt.  Gemeinsam saßen wir an einer langen Tafel bis in den frühen Abend bei einem köstlichen Mahl zusammen.

Ein Vorgeschmack auf die Gemeinschaft, die uns beim zukünftigen Zusammenleben im Wohnprojekt  wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Initiative abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.