Unsere Treppenhausausstellung interessant und neu gestaltet

Michael Hargens-Wegel stellt im Haus an den Auen aus.

Michael Hargens-Wegel, der Ausbildungen zum Schaufenstergestalter, Grafiker und Tischler absolviert hat, kombiniert Werke seiner verschiedenen Schaffensperioden geschickt; es entsteht ein interessanter Mix mit Stilrichtungen, die an die Bauhaus-Zeit, den Expressionismus sowie auch den Impressionismus erinnern. Wer die „Werkschau“ eines  gestalterisch bereits jahrzehntelang tätigen Künstlers nicht nur besichtigen sondern auch genießen möchte, findet in unserer „Treppenhausshow“ dazu reichlich Gelegenheit.

Das Motto von Michael Hargens „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ wird in seinen Werken deutlich und bewirkt ein beschwingtes Auf und Ab in unserem voll gestalteten 3-geschossigen Treppenhaus. Die Aussage des Künstlers , dass Kunst schön ist, aber auch viel Arbeit macht, ist beim treppauf-treppab ebenfalls ein bisschen zu spüren.

Besuchen Sie uns. Das Treppenhaus ist zwischen 8.00 und 20.00 Uhr frei zugänglich!   Bei Interesse an den Exponaten kann Michael Hargens-Wegel per Telefon  erreicht werden.  (Tel. 01573 229 01 74)

ein großformatiges Werk von Michael Hargens-Wegel in unserer Treppenhausausstellung.

Die jeweils geltenden Corona-Regeln sind zu beachten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kunstausstellung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.