Der Bauzaun steht

xx

Zur Vorbereitung der Bauarbeiten unseres Wohnprojekts “Haus an den Auen” wird das ganze Gelände eingezäunt; dafür haben wir ein großes Banner unseres Projektes anfertigen lassen.

Seit einem halben Jahr werden wir immer wieder gefragt: “Wann geht es denn endlich los mit dem Bau, es tut sich ja garnichts auf dem Gelände.” Klar, die Fülle der Vorarbeit bekommt man von aussen nicht mit – es sei denn, man liest unsere Internetseite (s.u.).

Zur Zeit läuft die Detailabstimmung mit uns als Bauherren und dem General-unternehmer sowie die technische Vorbereitungen für den Bau. Die Bauarbeiten beginnen Ende Oktober, die Grundsteinlegung ist nun für Anfang Dezember vorgesehen – wir werden berichten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bauen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.