Finanzierung – ConPlan zu Gast

Zum Plenum am 7.02.16 hatten wir unseren Immobilienfinanzierungsberater Volker Spiel, Geschäftsführer der ConPlan GmbH aus Lübeck eingeladen. Zwei Drittel der Wohnungen werden von unserer neu gegründeten Genossenschaft gehalten, ein Drittel von privaten Eigentümern. Hierfür ist eine gemeinsame Finanzierungsstrategie notwendig. Hier unterstützt uns Volker Spiel durch die Erarbeitung der Finanzierung und der Gespräche und Kreditvereinbarungen mit unserer zukünftigen Hausbank. Fragen werden gemeinsam im Plenum geklärt und entschieden.

Volker Spiel, Geschäftsführer der ConPlan GmbH (im Bild rechts) informiert Mitglieder des Wohnprojekts über Immobilienfinanzierung.

Volker Spiel, Geschäftsführer der ConPlan GmbH (im Bild rechts), informiert Mitglieder unserer Initiative über die geplante Immobilienfinanzierung des Wohnprojekts.

Dieser Beitrag wurde unter Finanzierung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.