Mitmachen!

Unser Motto "Mitmachen!" haben wir auch auf das neue Rollup (ausrollbares Plakatwand) geschrieben. Hier unsere Initativgruppe - vier weitere Mitglieder waren bei dem Fototermin nicht dabei.

Unser Motto „Mitmachen!“ haben wir auch auf das neue Rollup (ausrollbare Plakatwand) geschrieben. Hier unsere Initativgruppe – vier weitere Mitglieder waren bei dem Fototermin nicht dabei.

Unter dem Motto „Mitmachen“ starten wir eine Werbeaktion, um noch weitere Mitbewohner für unser nachbarschaftliches Wohnprojekt zu finden. Was wäre ein generationsübergreifendes Wohnprojekt ohne Kinder? Deshalb suchen wir noch Familien  und auch Alleinerziehende mit Kindern, denen wir ein attraktives und freundschaftliches Wohnumfeld anbieten wollen. Hierzu beteiligen wir uns am  Samstag 22.3.14 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr mit einem Stand am Spielzeug-, Bücher- und Kleidermarkt der evangelischen Familienbildungsstätte im Gemeindezentrum Holsatenallee 7.

Regina Junge zeigt die für die öffentliche Präsentation gestaltete Informationswand

Regina Junge zeigt die für die öffentliche Präsentation gestaltete Informationswand

Mit einem Stand im Foyer der Raiffeisenbank werden wir am Sonntag den  23.3.14 auf dem Frühlingsfest des Bürger- und Verkehrsvereins vertreten sein. Hier wollen wir interessierte Bad Bramstedter zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr  über die weitere Entwicklung unseres Projekts informieren und sind gespannt auf die Resonanz.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen, Unsere Initiative abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.