Die praktische Zusammenarbeit beginnt

Nach einer Informationsveranstaltung im Mai soll nun im August die praktische Arbeit beginnen

Nach einer Informationsveranstaltung im Mai soll nun im August die praktische Arbeit beginnen

Nach der großen Resonanz auf unsere erste Veranstaltung am 26.5.13, auf der wir ca. 60 Interessierten unsere Projektideen vorstellen konnten, beginnen wir nun nach der Sommerpause mit der praktischen Arbeit.

Für Sonntag, den 18.8. haben wir alle Menschen, die uns konkret ihr Interesse an der Mitarbeit im Wohnprojekt „Haus an den Auen“ mitgeteilt haben, zu einer gemeinsamen Diskussion eingeladen. Wir wollen  die jeweiligen Erwartungen an das Projekt austauschen,  über das Bauleitplanverfahren, die derzeitigen Kostenkalkulationen und den Zeitplan informieren, sowie die Möglichkeiten der Beteiligung und der  Mitarbeit und die Ausgestaltung der weiteren Treffen erörtern.

Falls Sie sich für eine Teilnahme interessieren, aber noch nicht auf unserer Liste sind, bitte Anmeldung über ein kurzes Mail.

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen, Unsere Initiative abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.