Großes Presseecho auf unsere Wohnprojektinitiative

WoPro Kontur

Einer von bisher 16 Artikeln über unsere Wohnprojekt- initiative  für ein neues “Haus an den Auen”

Da für Bad Bramstedt ein generationenübergreifendes, nachbarschaftliches und integratives Wohnprojekt etwas wirklich Neues ist, wurde seit 2011 schon vielfältig über unsere Initative berichtet.

Alle Zeitungsartikel  kann man sich auf der Seite ‘Pressespiegel‘ ansehen.

Die hohe Aufmerksamkeit freut uns natürlich, da wir damit die Möglichkeit haben, vielen Menschen unsere Idee vorzustellen und sie zum Mitmachen zu animieren und zu ermutigen. Dadurch bekommen wir viele Anfragen und stoßen auf ein großes Interesse, an der weiteren Entwicklung des Wohnprojekts.

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen, Unsere Initiative abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.