Wir gehen an die Öffentlichkeit

Nachdem Ende Januar ein größerer Artikel  in unserer Regionalzeitung erschien, ist nun unser Projekt einer größeren (lokalen) Öffentlichkeit bekannt geworden und es gab einige interessierte Nachfragen. Diese und andere, die schon auf unser Adressliste standen, haben wir mit weiteren Informationen per Mail versorgt. Wie zu erwarten, ist zunächst das Interesse bei Menschen in der zweiten Lebenshälfte und Singles noch größer als bei jüngeren Familien. Das wird sich ändern, wenn der Zeithorizont konkreter wird und man sich das Grundstück und den Bauentwurf konkret ansehen kann.

Auf unserm Initiativtreffen am Samstag haben wir beschlossen, die Öffentlichkeitsarbeit weiter auszubauen: zur Zeit basteln wir an einem Logo, arbeiten an dieser Internet-Seite und stellen einem Flyer zu unserm Projekt zusammen. Dazu demnächst mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen, Unsere Initiative abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.