Diskussion der Bauvoranfrage im Planungsausschuss

Gestern, am 23. Januar, haben wir den Planungsauschuss besucht, bei dem unsere Bauvoranfrage zum Grundstück Oskar-Alexander-Str. / Ecke Birkenweg besprochen wurde. Gefreut hat uns, dass sich alle Fraktionen nicht nur für unser Wohnprojekt, sondern auch für den Standort aussprachen (nachzulesen unter TOP 4 des Protokolls  des Planungsauschusses auf der Internetseite der Stadt).

Bedauert wurde, dass bei einer Realisierung unseres Vorhabens das Gebäude nicht erhalten werden kann. Das  bedauern wir auch, aber das Gebäude ist stark baufällig und in der derzeitigen Form nach Meinung der Fachleute nicht für die Zwecke des Wohnprojekts nutzbar. Ein möglicher Abriss fand auch einen entsprechenden Nachhall in einem Artikel in den Segeberger Nachrichten.

Dieser Beitrag wurde unter Behörden und Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.