Früher Frost

Die Ende Oktober begonnenen Bauarbeiten wurden durch die sehr frühe Frostperiode ab Mitte November erschwert; dennoch konnte die Fundamentplatte im Keller Haus 4 fertiggestellt werden. Nun kommen die Wände und bis Jahresende soll der Keller fertiggestellt sein. Parallel dazu werden die Fundamente für die Häuser 1 bis 3 vorbereitet. Seit Ende November steht nun auch ein Baukran weit sichtbar auf dem Gelände.

Am 8. Dezember werden wir mit unserer Wohngruppe, den Nachbarn, Politik und Verwaltung, aber auch unseren ganzen Unterstützern und Geschäftspartnern die Grundsteinlegung auf der Baustelle feiern. Wir freuen uns sehr, dass es nun auch sichtbar vorangeht und machen uns an die Planung des Zusammenlebens in allen Facetten.

20161201_schuettung-bodenplatte-haus-4-1

Der Beton wird eingebracht, um den Fussboden des Kellers in Haus 4 zu gießen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.