Monatsarchive: November 2017

„Haus an den Auen“ an die Bewohner übergeben

Pünktlich nach 13 Monaten Bauzeit konnten wir unser „Haus an den Auen“ vom Generalunternehmer Altus Bau GmbH übernehmen. Wegen längerer Schlechtwetterphasen im Winter 2016/2017 hatte sich der Bau erheblich verzögert, aber dies konnten von Altus Bau in einem starken Endspurt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bauen, Genossenschaft, Unsere Initiative, Wohnprojekte | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für „Haus an den Auen“ an die Bewohner übergeben

Letzte Etappe: Bau der Aussenanlagen

Nun geht es endlich los mit dem Bau der Zuwegungen, des Parkplatzes, der Terrassen und des Gartens. Den Plan der Aussenanlagen hatten wir schon vor einiger Zeit vorgestellt. Durch das miserable Wetter und den vielen Regen wurde unsere Garten- und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gartengestaltung | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Letzte Etappe: Bau der Aussenanlagen