Monatsarchive: September 2014

Wohnprojektetag in Hamburg – wir waren dabei

Schon zum 11. Mal veranstaltete STATTBAU HAMBURG die Hamburger Wohnprojekte-Tage. Die Veranstaltung am 27. September bot praxisnahe Informationen, Ansprechpartner und Kontakte für interessierte Menschen, die auf der Suche nach neuen, gemeinschaftlichen Wohnformen sind. Das war eine gute Möglichkeit, sich intensiv … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wohnprojekte | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Wohnprojektetag in Hamburg – wir waren dabei

Sonne, Regen, Interessenten – bei der „Öffentlichen Begehung“

Nach der heißen Phase der Bauleitplanung, die mit der Verabschiedung des Bebauungsplans durch die Stadtverordnetenversammlung  abgeschlossen wurde, hatten wir uns einmal eine Verschnaufpause verdient und genossen dem Urlaub und das schöne Wetter. Nun geht es mit neuen Energien los und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Unsere Initiative | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Sonne, Regen, Interessenten – bei der „Öffentlichen Begehung“